People Search

Nadine Huf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Huf

Xing

Nadine Huf
Gegend:
36043 Fulda, Germany
Arbeit:
Lerntherapeutin
Organisationen:
FiL Fachverband für integrative Lerntherapie und BVL Bundesverband für Legasthenie
Hochschulen:
 Fachhochschule Heidelberg (Soziale Arbeit, Diplom Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lerntherapeutin)
Ich suche:
Fachbezogenen Austausch
Ich biete:
Seit April 2010 habe ich meine eigene Praxis für integrative Lerntherapie für Kinder mit Legasthenie und Dyskalkulie eröffnet. Ich biete an: individuelle Förderung, Stärkung des Selbstvertrauens, Abbau von Lernblockaden, Diagnostik von Legasthenie und Dyskalkulie