People Search
Telefone, Emails, Addressen, Hintergrundsüberprüfung, Netzreferenzen
jegliche öffentliche Information
Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen
Raum: 356, Gebäude 1501. Tel: + 49 (0) 511 762-4984. Fax: + 49 (0) 511 762-3142. Email: hennigs@m2.uni-hannover.de . Sprechstunde: nach Vereinbarung
Alles was du über Nadine Hennigs wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Consumers, Gianfranco, Klaus-Peter, Journals, Web 2.0, Politik
Veröffentlichen Sie mit Books on Demand! ... Prof. Dr. K.-P. Wiedmann ist ordentlicher Prof. für Marketing und Management sowie Direktor des Instituts für Marketing und Management ...
Veröffentlichen Sie mit Books on Demand! ... Prof. Dr. K.-P. Wiedmann ist ordentlicher Prof. für Marketing und Management sowie Direktor des Instituts für Marketing und Management ...
Soziale Netzwerke als Kaufentscheidungsdimension. Dissertation von Nadine Hennigs. Verlag Dr. Kovač, Hamburg 2009
Raum: 356, Gebäude 1501. Tel: + 49 (0) 511 762-4984. Fax: + 49 (0) 511 762-3142. Email: hennigs@m2.uni-hannover.de . Sprechstunde: nach Vereinbarung
Veröffentlichen Sie mit Books on Demand! ... Prof. Dr. K.-P. Wiedmann ist ordentlicher Prof. für Marketing und Management sowie Direktor des Instituts für Marketing und ...
Alles was du über Nadine Hennigs wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Consumers, Gianfranco, Klaus-Peter, Journals, Web 2.0, Politik
Druckversion. Letzte Änderung: 03.11.2010. © Leibniz Universität Hannover · Impressum. Verantwortlich Nadine Hennigs.
Last Change: 03.11.2010. © Leibniz Universität Hannover · Imprint. Editorial ...
Alles was du über Nadine Hennigs wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Research, Journals, Wiesbaden, Web 2.0, Politik, Konsum, China.
30. Aug. 2010 ... Soziale Netzwerke als Kaufentscheidungsdimension. Dissertation von Nadine Hennigs. Verlag Dr. Kovač, Hamburg 2009.
Frau Dr. Nadine Hennigs. Herr Dr. Andreas Prieß. Herr Dr. Christian Schubert. Herr Dr. Meik Friedrich. Herzlichen Glückwunsch! ...
Nadine Hennigs; Klaus-Peter Wiedmann; Viktoria Kelsch - Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum - Gestaltungsperspektiven auf ...
Stefan Behrens, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs: Nation Branding bei Luxusgütern - Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der ...
Hannover - Akademische RätinDr. Nadine Hennigs, Hannover, Education, Know-how aus wissenschaftlicher Forschung und Managementpraxis in den Bereichen Marketing, ...
Institut für Marketing und Management Leibniz Universität Hannover (Herausgeber/-in), Nadine Hennigs (Autorin), Barbara Seegebarth (Autorin), Yvonne Stöber ...
Xing