People Search

Nadine Gunther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Gunther

Xing

Nadine Günther
Gegend:
freiburg, Germany
Über mich:
Perfektes Styling, tolle Ausstrahlung, optimale Wirkung ? Jeder ist von Natur aus schön und kann seine Persönlichkeit und Erscheinung zum Strahlen bringen, mit einer kleinen unterstüzung von mir! Der Friseur deines Vertauens. ich bin eine kreative und phantasiereiche, junge Frau. ich denke in der Gegenwart, ich lebe und fühle im Augenblick, ich denke Positiv, ich bin ich selbst und verwirkliche me...
Nadine Günther
Gegend:
freiburg, Germany
Arbeit:
friseurmeisterin
Über mich:
mein Werdegang: Nach meiner Ausbildung zur Friseurin, die ich 2003 abschloss, habe ich noch sechs Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb Friseur Sander als Friseurgesellin gearbeitet. Im Mai 2009 habe ich nach viermonatiger Ausbildung meine Prüfung zur Friseurmeisterin bei Amann & Bohn in Lörrach abgelegt und arbeite seit August 2009 in Freiburg als Friseurmeisterin bei Friseur Popelene (http://w...
Nadine Günther
Gegend:
Bad Orb, Germany
Arbeit:
Controllerin