People Search

Nadine Ehemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Ehemann

Xing

Nadine Ehemann
Gegend:
Gunzenhausen, Germany
Arbeit:
Physiotherapeutin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Physiotherapeutin), Praxis Jänicke (Physiotherapeutin)
Ich suche:
Ich suche ab 2011 eine Stelle als Physiotherapeutin oder Fitnesstrainerin im Raum Nürnberg. Egal ob Praxis, Reha-einrichtung, Fitnessstudios oder Hotels mit Wellnessbereich. Ich freue mich über alle Anfragen. Desweiteren suche ich Jobs Tfp/ Pay ( Auftraggeber zahlt) in Bereichen Werbung, glamour-, Fashion- und Beauty.
Ich biete:
Ausbildung als Physiotherapeutin mit Lymphdrainage. Erfahrung von Kursleitung Rückenschule und Wirbelsäulengymnastik.Meine obersten Prioritäten : Pünktlichkeit, Ehrgeiz, freundliches und aufgeschlossenes Wesen
Interessen:
Interessiere mich für Weiterbildungen im Wellness- und Fitnessbereich und als Personal Trainer. Shootings in den oben genannten Bereichen.
Über mich:
Ich war schon immer sportlich aktiv.Mit 4 Jahren fing ich mit Leistungssport an. 6mal die Woche Geräteturnen und rhythmische Sportgymnastik. Später Eisschnelllauf, Ballett wo ich dann auch 4 Jahre lang Funkenmariechen sein durfte. Als Tanzmariechen durfte ich dann auch nach Japan fliegen und bei einem Internationalem Festival, Deutschland vertreten. Nebenbei habe ich an einer Musikschule 9 Jahre K...