People Search

Nadin Graichen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadin Graichen

Xing

Nadin Graichen
Gegend:
München, Germany
Organisationen:
FC Horgau
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (Lehramt für Hauptschule, Staatsexamen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
für mich einen festen Job, den ich von Dezember bis Ende Februar/Mitte März ausüben könnte. Wäre ab Dezember mit dem Studium fertig und ab März möchte ich auf Reisen gehen. Also brauche ich genügend Geld um Miete zu zahlen u. natürlich auch um was auf die Seite legen zu können. Wer also was für mich weiß, meldet sich doch bitte.
Ich biete:
Nachhilfe in München/Laim, bin eine Lehramtsstudentin und würde gerne Nachhilfe geben. Einen Stundenlohn zwischen 15 und 20 Euro. VB. Telefon 0172/9720199
Interessen:
Lehrer, Schüler, Sport, Nachhilfe und vieles mehr...