People Search

Nadija Neuber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadija Neuber

Xing

Nadija Neuber
Gegend:
83024 Rosenheim, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Rosenheim (BWL, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Nachhilfe (Chefin), OVB24 GmbH,  (Werkstudentin), Ferienresidenz Chiemseestern, Gstadt am Chiemsee,  (Rezeptionsaushilfe), Steelcase Werndl AG,  (Praktikantin in Controlling), FH Rosenheim,  (studentische Hilfskraft), TechData,  (Werkstudentin), Hochschule Rosenheim,  (studentische Hilfkraft), Kathrein-Werke KG, Rosenheim,...
Ich suche:
Kontakte, neue Herausforderung im Bereichen Steuer / Consulting / Controlling
Ich biete:
Nachhilfe in Fächern RW und BWR, außerdem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kontaktfreude, Teamfähigkeit, Flexibilität, Loyalität, Aufgeschlossenheit, Neugier, Einsatzfreudigkeit und -bereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit
Interessen:
Lesen, Standardtanz, Kochexperimente und Gesellschaftsspiele
Über mich:
Ich studiere zur Zeit im 5. Semester BWL. Als Schwerpunkt meines Studium sehe ich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Contorlling vor. Zusätzlich interessiere ich mich für Schwerpunkt Organisation.Ich bin immer für Neues offen. Ich freue mich über jedes Kommentar und jede Anregung.