People Search

Nadia Scarvaglieri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadia Scarvaglieri

Xing

Nadia Scarvaglieri
Gegend:
67056 Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Italian (First language), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende)
Ich suche:
Ich bin italienische Muttersprachlerin und suche Landsleute egal welchen Alters, die mir helfen mein italienisch aufzufrischen und zu verbessern. Ich habe 3 Jahre in der Schule Spanisch gelernt und würde mich auch darüber freuen, wenn meine Spanischkenntnisse nicht ganz verloren gehen. Deshalb Spanischsprechende bitte auch melden :-)
Interessen:
Ich gehe gerne mit Freunden essen (italienisch, spanisch, mexikanisch u.v.m) z. B. nach Schwetzingen in die Cubar :-) Außerdem auch mal gerne ins Kino, wenn ein guter Film läuft, lese gerne mal ein gutes Buch., bevorzugt auf der Hin-und Rückfahrt zur Arbeit :) Musiktechnisch mag ich italienische Musik (Giorgia, Laura Pausini, Alex Baroni...), aktuelle Hits und auch HipHop oder RnB. Am Wochenende...