People Search

Nadeem Khan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadeem Khan

Xing

Nadeem Khan
Gegend:
Riesweiler, Germany
Über mich:
Seit meiner Grundschulzeit hat mich die Elektrotechnik fasziniert und nicht mehr losgelassen. Über den erfolgreichen Abschluss am Wirtschaftsgymnasium wurde mir der Zugang zum Studium an der Technischen Universität Kaiserslautern mit den Schwerpunkten Elektro- und Kommunikationstechnik möglich. Darüberhinaus konnte ich mir Kenntnisse in Bereichen der Automatisierung, der Funkkommunikation und Navi...
Nadeem Khan
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
Selbständiger Gewerbetreibender
Nadeem Khan
Gegend:
66123 Saarbruecken, Germany
Arbeit:
English Trainer