People Search

Nabil Pahlke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nabil Pahlke

Xing

Nabil Pahlke
Gegend:
26122 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
NABIL PAHLKE -secura&veritas- Sicherheits- und Ermittlungsagentur Verband: in corpore pro veritas (ICPV) gemeinsam für die Wahrheit
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 BUND (Soldat auf Zeit (SaZ8) Oberbootsmann), NABIL PAHLKE - Versicherungen und Finanzdienstleistungen (Inhaber), DBV-Winterthur Versicherungen Oldenburg (svtr. Generalagenturleiter), DBV-Winterthur Versicherungen Oldenburg (Azubi und svtr. Generalagenturleiter), Neckura Versicherungen Oldenburg (Azubi)
Ich suche:
Kollegen aus meiner Branche, geschäftliche Kontakte, Geschäftsparter, Kunden
Ich biete:
Privatdetektiv (IHK) Wirtschaftsdetektiv (IHK) Unternehmensberatung (Schutz und Sicherheit) Security (Vermittlung, Management, Qualitätsüberwachung)
Interessen:
neue Kontakte herstellen, alte Kontakte finden / pflegen, Informationsaustausch
Über mich:
Als gelernter Versicherungskaufmann im Außendienst, jüngster stellv. Generalagenturleiter und erfahrener selbstständiger Mehrfachvertreter, habe ich mich in der deutschen Wirtschaft mehrfach mit Erfolg behaupten können.Auf Grund meines jungen Alters gelang mir dies nicht zuletzt nur dadurch, dass ich es stets verstand, mich in elementaren Bereichen meiner Berufsgruppe selbst diszipliniert aus und ...