People Search

Nabil Asaad

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nabil Asaad

Xing

Nabil Asaad
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 HTW (BWL, Diplom Kaufmann FH)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Kaufland Lübbenau GbmH & Co. KG (Diplomand), Kaufland Logistik Lübbenau GmbH & Co. KG (Praktikant), Bauhaus Berlin (Nebenjob während des Studiums), Koch Tiefkühlkost GmbH (Praktikant), Z&K Bauglas Beratungs GmbH & Co. KG (Praktikant), Restaurant Verona (Barkeeper, Kellner)
Ich suche:
eine verantwortungsvolle und herausforderne Tätigkeit mit der Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.
Ich biete:
neben meiner fachlichen Qualifikation biete ich ein hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit. Meine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ermöglichen mir kurze Einarbeitungszeiten. Ich besitze ein sehr gutes analytisches Denkvermögen. Ich behalte auch in schwierigen und unangenehmen Situationen stets einen kühlen Kopf. Ich bin zuverlässigen, arbeite selbständigen und bin ebenso kommuni...