People Search

N. Nicolay

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit N. Nicolay

Xing

N. H. D. Nicolay
Gegend:
80992 München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Geschäftspartner für den Vertriebn eines Unterrichts- und Therapiekonzept für Kinder mit Lese- /Rechtschreibschwäche, Legasthenie Kindern mit Lese-/Rechtschreibschwäche und Legasthenie lernen mit dem von mir entwickelten Konzept in nur drei bis maximal zehn Lerneinheiten guten Noten im Lesen und Schreiben zu erzielen! Alle anderen auf dem Markt befindlichen Konzepte brauchen 30 - 80 Stunden. Di...
Ich biete:
Ein Unterrichts- und Therapiekonzept für Kinder mit Lese- /Rechtschreibschwäche, Legasthenie In nur drei bis maximal zehn Lerneinheiten lernen Kinder guten Noten im Lesen und Schreiben zu erzielen! Alle anderen auf dem Markt befindlichen Konzepte brauchen 30 - 80 Stunden. Überlangen Therapien machen betroffene Kinder psychisch krank, verschwenden Steuergelder in Millionenhöhe und zerstören Deuts...
Interessen:
Outdoor, Kunstausstellungen, Musik, Konzerte, Hawaii, Indien, Kalifornien, Alpen wandern, Gardasee
Über mich:
Als Kind wollte ich Pfarrer werden, denn in der Kirche fühlte ich mich zu Hause. Mir war weniger wichtig, was von der Kanzel verkündet wurde, vielmehr die Stimmung und die Atmosphäre beeindruckte mich. Ich nahm an einer Aufnahmeprüfung für ein Priesterinternat teil. Das Ergebnis fiel gut aus, einzig in der Rechtschreibung zeigte ich Schwächen. Man teilte mir mit, dass ich aufgrund zu vieler Rechts...