People Search

Myriam Goupille

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Myriam Goupille

Xing

Myriam Goupille
Gegend:
33619 Bielefeld, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Universität Le Mans (), Universität Le Mans (), Universität Le Mans, Bielefed und Lorient ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), French (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), hotel.de AG,  (Fremdsprachensekretärin), Volkshochschule Bielefeld (Assistentin), Klett Verlag (Autorin), Tips Verlag (Journalistin), Klett Verlag (Redaktionsassistentin)
Ich suche:
Ich suche eine neue Stelle, wo ich nicht nur Fremdsprachenkenntnisse, sondern auch mein Organisationstalent und meine Kommunikationsfähigkeit einsetzen kann. Ich bin hoch motiviert, lerne und arbeite schnell und rigoros. Ich suche im Bereich Medien und Kommunikation sowie im Vertrieb (z.B. als Fremdsprachensekretärin oder kaufmännische Angestellte)
Ich biete:
Medien und Kommunikation, Fremdsprachen, Organisation, Motivation
Interessen:
Internet, Nordic Walking, Lesen, Tanzen, Backen, Reisen