People Search

Myriam Driever

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Myriam Driever

Xing

Myriam Driever
Gegend:
40667 Meerbusch, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
BIHA, EUHA, HWK
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), Hörgeräte Aumann (Assistent der Geschäftsführung)
Ich suche:
Die Aktiven, die merken, dass sie eigentlich, besser hören, sollten aber nicht mehr können. Die sich darüber ärgern und, etwas dagegen tun möchten., Nette Mitarbeiter, Gesellen, oder, Meister, die gerne nach, Düsseldorf, kommen möchten, um in unserem, Familienbetrieb, zu arbeiten.
Ich biete:
Niemand möchte, schwerhörig, sein aber wir werden es Alle werden. Genauso wie die, Weitsichtigkeit, wird uns die, Schwerhörigkeit, mit zunehmendem, Alter, treffen. Wer sich nicht, isolieren, will, wer, am Leben teilhaben, will, wer also am Ball bleiben will, der sollte den Weg zu mir finden. Ich biete, individuelle, technisch immer aktuelle, und schöne, Hörsystem, Lösungen für, die Aktiven.
Interessen:
Ski, Joggen, Tanzen, Segeln, Sonne
Über mich:
Wer mich im Fernsehn sehen möchte, bitte den folgenden Link benutzen: http://www.cczwei.de/index.php?id=tvissuearchive&tvissue...