People Search

Mustafa Zein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mustafa Zein

Xing

Mustafa Zein
Gegend:
13351 Berlin, Germany
Hochschulen:
 Beuth-Hochschule für Technik (Gebäude- und Energietechnik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
 IKEA - Berlin Spandau,  (Studentische Aushilfskraft), Burger King - HEGO GmbH & Co.,  (Studentische Aushilfskraft)
Ich suche:
Ich bin für alle Praktikumsangebote aus den Bereichen der Gebäude- und Energietechnik, Eletrotechnik, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik und ähnlicher Fachrichtungen dankbar.
Ich biete:
MS-Office Produkte, Berechnungen von Rohrnetzen, Heiz- und Kühllasten, EnEV, Heizung-Lüftung-Sanitär allgemein
Interessen:
Praktikum im Bereich der Gebäudetechnik oder Ähnliches, Forschung und Entwicklung innovativer und energieeffizienter Versorgungssysteme
Über mich:
Ich bin das, was man heutzutage "Deutscher mit Migrationshintergund" nennt. Ich bin in Syrien geboren und im zarten Alter von zwei Jahren nach Deutschland gekommen. Hier habe ich die Grundschule besucht und im Anschluss mein Abitur am Lessing-Gymnsium-Berlin gemacht. Nun studiere ich an einer der größten Berliner Hochschulen "Gebäude- und Energietechnik" mit großer Leidenschaft und Engagement....