People Search

Murat Gunaydin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Murat Gunaydin

Xing

Murat Günaydin
Gegend:
44339 Dortmund, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Bochum (Bauingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Ing,Dipl.-Wirt.-Ing.), Bochum (Wirtschaftsingenieur, Dipl.-Ing,Dipl.-Wirt.-Ing)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, Arabic, English, Turkish
Ich suche:
eine stelle als Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur
Ich biete:
Mobilität, Flexibilität, kommunikative Stärken, Zielstrebigkeit, Führungserfahrung durch Selbstständigkeit
Interessen:
Autos, Wirtschaft, Politik
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin 28 Jahre alt und habe mein Studium des Bauingenieurwesens mit dem Schwerpunkt des Bau - Projektmanagments an der Hochschule Bochum im April 2007 beendet. Nach dem Ende meines Studiums im Fach des Bauingenieurwesens, habe ich mit dem Studium des Wirtschaftingenieurwesens begonnen. Dieser Zusatzstudium belegt mein Interesse an einem guten Zusammanwirken zwische...