People Search

Murat Gocer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Murat Gocer

Xing

Murat Göcer
Gegend:
Gütersloh, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
www.bvb.de
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Russian (Basic knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Arbeit in der Türkei-Antalya als Fremdenführer
Ich biete:
Fremdsprachen: Deutsch, Englisch, Russisch. Französisch müsste ich auffrischen. Türkisch ist meine Muttersprache.
Interessen:
Fussball, Boxen, Musik, Schwimmen.
Über mich:
Ich bin zur Zeit Arbeit suchend. Beherrsche die Sprachen, die ich als Fremdenführer in der Türkei benötige. Bin sehr zuverlässig und Arbeite immer ordentlich. Organisatorisch bin ich immer gefragt, da ist mir passt. Lege sehr viel Wert auf Pünktlichkeit drauf. Hier fängt die Arbeitsdisziplin an. Ich möchte gerne in der Türkei in Antalya als Fremdenfühere arbeiten, da mir diese Arbeit liegt.