People Search

Moussa Sangare

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Moussa Sangare

Xing

Moussa SANGARE
Gegend:
01217 DRESDEN, Germany
Arbeit:
Forscher
Organisationen:
FDP (Formation-Developpement-Paix)
Hochschulen:
 TU dresden ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Forscher), GP Plastindustri (Mitarbeiter)
Ich suche:
Investoren in der Elfenbeinküste im Bereich (private Hochschulen, Transportunternehmen, Presseunternehmen und mehr...), Geschäftspartner im Bereich Fussball (Bin Vertreter einer Fussballschule in der Elfenbeinküste), Verlag, Tourismus, Arbeitstelle in Entwicklungsprojekten.
Ich biete:
Partner in Business überall in Afrika, junge talentierte Fußballspieler, Reiseführer nach Afrika
Interessen:
Fußball, Literatur, Werbung, Modeschau, Filme
Über mich:
Ich bin Herr SANGARE, 40, verheiratet und Vater zweier hübscher Söhne ( 4 und 2 ). Von Beruf bin ich Lehrer für Fremdsprachen mit Schwerpunkt Lehrer für Deutsch als Fremdsprache. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe eine Master in Berufs- und Erwachsenenpädagogik in der internationalen Entwicklungsarbeit. Öffentliche Arbeiten, Kommunikation, Medien f...