People Search

Moritz Siegel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Moritz Siegel

Xing

Moritz Siegel
Gegend:
01099 Dresden, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Lektorat, Korrektorat
Über mich:
Seit Beginn des Jahres 2008 bin ich als freiberuflicher Lektor tätig. Seither habe ich insbesondere sehr viele wissenschaftliche Texte korrigiert bzw. lektoriert (meist im technischen oder wirtschaftlichen Bereich) und bin diesbezüglich entsprechend in Übung. Begünstigt wird meine Arbeit zudem durch ein abgeschlossenes Studium der Germanistik und Philosophie (Titel Magister Artium, Durchschnittsno...