People Search

Moritz Schleusner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Moritz Schleusner

Xing

Moritz Schleusner
Gegend:
Dortmund, Germany
Hochschulen:
 SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm (Wirtschaftsingenieur Logistik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Bühning & Joswig GmbH (Praktikant, Auszubildender, Angestellter)
Ich suche:
Einen Praktikumsplatz mit der Möglichtkeit eine Studienarbeit und darauf aufbauend eine Bachelorarbeit im Bereich der Transportlogistik zu schreiben. Mein frühestmöglicher Anfangstermin ist der 01.03.2011
Ich biete:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Derzeit bin ich im fünften Semster meines Studiums