People Search

Moon Kang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Moon Kang

Xing

Moon Suk Kang
Gegend:
10623 Berlin, Germany
Arbeit:
Ein Gesamtkunstwerk
Organisationen:
Ich bin Einzelgängerin mit hervorragenden Netzwerken, zusätzliche Informationen in der Rubrik: "Über mich". GEMA, DJV, GVL
Hochschulen:
 Staatliche Musikhochschule Karlsruhe, Deutschland (Lieder und Oratorien, Künstlerischer Abschluß I), Staatliche Musikhochschule Karlsruhe, Deutschland (Operngesang), EWHA University Seoul/Korea (Kirchenmusik, Bachelor)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge), Korean (First language)
Berufserfahrung:
  (Ein Gesamtkunstwerk), Notion Publisher,  (Herausgeber), Foto Ausstellung "moonsuk-ich bin eine koreanerin" (Initiator, Model, Performer), Zeichentrick Film "Die Wilden Felder",  (Autorin), etb berlin,  (Schauspielerin), Kroll Oper von Kadmos Film Produktion (Opernsängerin, Schauspielerin), Konkursbuch Verlag (Autorin), Z...
Ich suche:
Produzenten, Tourmanager, Booking-Agentur, Vernetzung zur interessante Menschen in den Bereichen: Mode, Film, Musik, Kunst, Literatur, Medien, zusätzliche Informationen in der Rubrik: "Über mich".
Ich biete:
Sopran, Sopranistin, Konzepte, kreative Konzepte für Unternehmen, meine Stimme, meine Gedichte, Lyrik, Lyrik in englisch, Lyrik in deutsch, Lyrik in koreanisch, kreatives Denken, Denkvermögen, Gesang, Performance, Lesung, Aktionskunst, Schauspiel, Model, Literaturveröffentlichungen: "Moon like Moon", "Mond und Sterne", "Mondsüchtig", "Moon Suk - Ich bin eine Koreanerin", Musik CDs: "Eine unbekannt...
Interessen:
Musik, Klassik, Oper, Musik Crossover, Literatur, Mode, Design, Architektur, Film, Theater, Aktionskunst, Fotografie, Projektaustausch unter Künstlern, zusätzliche Informationen in der Rubrik: "Über mich".
Über mich:
Das Leben sei dornige Rosen aber die Kunst sei die Blüte. Ich interessiere mich für die Leute, die mit der Blüte um sich herum leben auch mit vielen Dornen dazu. Bei weiterem Interesse bitte ich, meine Homepage: http://www.moonsuk.de und/oder die Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Kang_Moon-suk zu besuchen. E-Mails bitte an: moonsuk@web.de

Linkedin

Moon Jung Kang
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Moon Jung Kang
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--