People Search

Monique Wrede

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monique Wrede

Xing

Monique Wrede
Gegend:
Göttingen, Germany
Arbeit:
Koordinatorin im internationalen Projektmanagement
Hochschulen:
 Georg-August-Universität Göttingen (Philosophie, Rechtswissenschaften, M.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Koordinatorin im internationalen Projektmanagement), CinemaxX Göttingen (Service- und technische Mitarbeiterin), Gesellschaft für bedrohte Völker (Mitarbeiterin in der Presseabteilung), Kriminologische Forschungsstelle des LKA Niedersachsen (Praktikantin), Cinestar Erfurt (Serviceangestellte), ZDF (Hospitantin)
Ich suche:
Einstieg in eine anspruchsvolle Tätigkeit, bei der ich meine Affinität für Medien und meinen Anspruch an eine nachhaltige Wissensvermittlung miteinander verbinden kann. Ideal wäre es, wenn ich meine Erfahrungen aus dem Medienbereich und mein Wissen bezgl. Menschenrechte und Entwicklungszusammenarbeit miteinanderverknüpfen könnte. Dabei möchte ich nicht nur theoretisch sondern auch praktisch und kr...
Ich biete:
eigenständiges und effektives Arbeiten, Erfahrung in der Organisation von Projekten, technisches Verständnis, hervorragende Kenntnisse (und eine gewisse Affinität) in den verschiedensten Computerprogrammen, Zuverlässigkeit, wissenschaftliches Arbeiten
Interessen:
Medienarbeit, Theater spielen, inszenieren und Regieassistenz, Musik machen