People Search

Monique Rasim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monique Rasim

Xing

Monique Rasim
Gegend:
Dresden, Germany
Hochschulen:
 BSZ für Gastgewerbe Dresden (2. Ausbildungsjahr) (Newcomer startet durch - Service in Gastronomie / Hotellerie, Assistent im Hotelmanagement)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Newcomer startet durch ... (Service in Gastronomie/ Hotellerie)
Ich suche:
Gastronomen, Eventfirmen, Privatpersonen die Veranstaltungen durchführen, Promotionfirmen, Hotelunternehmen, Geschäftspartner
Ich biete:
Erfahrungen als Servicekraft in der Gastronomie, Erfahrungen in der Hotellerie (Service, Housekeeping, Empfang), Erfahrungen im Event- und Veranstaltungsbereich (Catering)
Interessen:
Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, Russisch) erweitern, Speisen- und Getränkewissen ausbauen, internationale Umgangsformen mit dem Gast, Musik von Schlager bis House, Tanzen von Standart bis Disko, (internationale) Kontakte knüpfen
Über mich:
Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um mehr über mich und meine Tätigkeiten zu erfahren.  Trotz meiner jungen Jahre konnte ich auf Grund meiner frühen Begeisterung für die Gastronomie bereits viele Erfahrungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich sammeln. Für mich stand schon seit der 9. Klasse fest, dass ich später einmal in der gastronomischen Richtung arbeiten w...