People Search

Monique Leischner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monique Leischner

Xing

Monique Leischner
Gegend:
Schalksmühle, Germany
Arbeit:
Gruppenseminare, Einzelberatungen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Leute, die ein Interesse daran haben, eine Netzwerk aufzubauen mit Gruppenseminaren und Einzelberatungen mit einer ganzheitlichen Sichtweise und spirituellen Hintergrund. Ich biete diese schon an in meinem eigenen Raum in Schalksmühle. Es wäre auch schön Kontakte zu ähnlichen Projekten zu finden in meiner Umgebung. Schaut bitte in meine homepage www.der-weg-zu-dir-selbst.de, um einen Einblick zu ...
Ich biete:
Austausch von Kontakten und Weiterentwicklung von der eigenen Arbeit mit den Menschen. Ich kann ein Raum vermieten, der für Gruppenseminare und Einzelberatungen geeignet ist. Programme zusammen gestalten und ausarbeiten. Sich gegenseitig fördern und unterstützen.
Interessen:
Beratungen mit reingehen in das Energiefeld der Person und Umgebung, mit Hilfe meiner Hellsicht und Hellfühligkeit. Aufbau der eigenen Kraft mit annehmen des Selbstbewußtseins, Emotionalkörper klären
Über mich:
Meine Name ist Monique Leischner und geboren bin ich in Nienburg an der Weser am 28.11.1971. Seit über 19 Jahren bin ich hauptberuflich als MTRA tätig und habe mich auf das MRT spezialisiert. Allerdings bin ich mit Hingabe nebenberuflich tätig und diese Arbeit bezieht sich auf den Menschen selber. Lange Jahre habe ich mit den Emotionalprozessen bei schweren seelischen Verletzungen auseinandergeset...
Monique Leischner
Gegend:
91126 Schwabach, Germany
Arbeit:
Beraterin