People Search

Monique Drösler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monique Drösler

Xing

Monique Drösler
Gegend:
Oderwitz, Germany
Arbeit:
Arbeitssuchende Bürokauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Arbeitssuchende Bürokauffrau), LAFAZIT GmbH,  (Ausbildung zur Bürokauffrau)
Ich suche:
Mein Name ist Monique Drösler und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau. Da ich von meinem Ausbildungsbetrieb auf Grund der Auftragssituation nicht übernommen wurde, suche ich nun einen neuen Wirkungskreis.
Ich biete:
Ich kann gut mit Stress umgehen, bin anderen Menschen gegenüber sehr freundlich, teamfähig, habe eine große Lernbereitschaft und bin sehr an einem guten Arbeitsklima interessiert. Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich erfolgreich, bei der Firma LAFAZIT GmbH in Zittau, absolviert.