People Search

Monika Westhagen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Westhagen

Xing

Monika Westhagen
Gegend:
80807 München, Germany
Arbeit:
selbständig
Organisationen:
Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ) Associazione Nazionale Italiana Traduttori & Interpreti (ANITI) MIT-Team
Hochschulen:
 SDI München (Italienisch, Französisch)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent), French (Fluent), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbständig), Polizeipräsidium München (Angestellte in unkündbarer Stellung), Sportfilm Hans Schubert (free lance Dometscherin/Übersetzerin), E. Hillenbrand (angestellt)
Ich suche:
Übersetzungsaufträge im Fachbereich Medizin/Pharmakologie (Gutachten, Patienteninformationen u.a.) I/D - F/D Zusammenarbeit mit italienischen/französischen Muttersprachlern (bevorzugt Ärzten), die ebenfalls medizinische Übersetzungen anbieten
Ich biete:
Terminologieaustausch, Beantwortung von Fragen, die muttersprachliche Kompetenz erfordern, Lektorat.
Interessen:
Kunst&Antiquitäten, Wohnmobilfahren, Golfen, Single Malt Whiskies, Gran Canaria
Über mich:
Ich habe alle Facetten des Dolmetschens und Übersetzens studiert. Auf dem diplomatischen Parkett und als Polizeidolmetscherin habe ich manch heikle Situation gemeistert und dabei oft in menschliche Abgründe geschaut. Im Fachbereich Medizin bin ich Seiteneinsteiger und Autodidakt. Dabei ist mir kein Weg zu weit, wenn am Ende qualifizierte Weiterbildung steht. Im Winterhalbjahr l...