People Search

Monika Wehn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Wehn

Xing

Monika Wehn
Gegend:
76863 Herxheim, Germany
Arbeit:
Leitung und Redaktion
Organisationen:
City Initiative Karlsruhe, femity.net
Hochschulen:
 --- mitten in der Praxis des Lebens --- ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leitung und Redaktion), Freizeitclub Karlsruhe,  (Eventleitung)
Ich suche:
KÜNSTLER & LOCATIONS, um gemeinsam schöne Events zu realisieren. FITNESSSTUDIOS & WELLNESSOASEN, die Schnupperstunden anbieten. EVENTLEITER, die Wanderungen, Weinproben, Kanutouren etc. organisieren. REISEBÜROS, die schöne Städtetrips und Singlereisen durchführen.
Ich biete:
Ein gepflegtes Online-Magazin rund um Freizeit, Genuss und Lebensqualität. Es bietet eine schöne Plattform für Unternehmen in der Region Karlsruhe, die sich mit einem kleinen Werbebudget gut präsentieren wollen. Das Besondere: Zur Anzeige kann auch gleich ein konkreter Termin vereinbart werden, so dass die Unternehmen einen direkten Nutzen haben können.
Interessen:
Schreiben. Kreative Events organisieren. Über den eigenen Tellerrand rausgucken. Leute finden, die generationsübergreifende neue Wohnformen realisieren wollen.
Über mich:
1989Habe ich meinen 2. Mann über eine Kontaktanzeige kennen gelernt. Das Beste, was mir je passiert ist. Seither beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Partnerschaft und Kommunikation. Da wir so alles in allem vier Kinder haben, gab es da ein breites Feld, um Erfahrungen in der Praxis zu sammeln.  1994/95Langsam hab ich meine Stärken entdeckt, ein 18-monatiges Autoren-Fernstudium absolviert, ...