People Search

Monika Voll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Voll

Xing

Monika Voll
Gegend:
97769 Bad Brückenau, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), BFW Nürnberg (Weiterbildung)
Ich suche:
Kontakte, Privat und Beruflich, Job
Ich biete:
Medizinische Kenntnisse ( Krankenschwester), Motopädie, Malerei ( abstrakte Kunst) Zurückhaltend, Zielstrebigkeit, Erfolgsorientiertheit, Kundenorientiertheit, Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Kommunikativ
Interessen:
Beruflich interessiere ich mich für einen Arbeitsplatz in der Pharmabranche, um die Ausbildung zur Pharmareferentin zu machen, Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, ich lese gerne, entspanne gerne, bin sehr gerne unterwegs, arbeite oft am PC, ich umgebe mich gerne mit Menschen die perfektionistisch sind, ich singe leidenschaftlich gerne und male
Monika Voll
Gegend:
Neuss, Germany
Arbeit:
Leiterin Buchhaltung