People Search

Monika Szucs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Szucs

Xing

Monika Szücs
Gegend:
09123 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Menschen die eine neue Herausforderung suchen. Menschen die mehr als ein 4stelliges Einkommen erreichen wollen. Menschen die gern mit Menschen arbeiten.
Ich biete:
kostenlose Schulungen und Ausbildung
Interessen:
Tanzen, Reisen, Kontakte knüpfen
Über mich:
Mein Name ist Monika Szücs und bin seit 2006 in der Personalvermittlung erfolgreich tätig. Seit August 2008 habe ich mir eine zweite Herausforderung gesucht in der Sicherheitsbranche (Brand- und Einbruchmeldeanlagen) was mittlerweile zu einem Hauptstandbein geworden ist. Ich arbeite gern mit Menschen und gebe Ihnen die Möglichkeit mit mir gemeinsam auf selbständiger Basis zu arbeiten. Da ich m...