People Search

Monika Ströhle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Ströhle

Xing

Monika Ströhle
Gegend:
Bayern, Germany
Arbeit:
Lebensberatung
Organisationen:
Questico
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lebensberatung)
Ich suche:
Menschen, die meine Hilfe in Krisensituationen brauchen und deren Fragen ich beantworten möchte.
Ich biete:
Fundierte, ausführliche Lebensberatung mit Hilfe von Karten, wie auch ohne Hilfsmittel. Hellsichtigkeit befähigt mich sehr treffsichere und genaue Angaben und Zukunftsprognosen zu machen.
Interessen:
Menschen, Kinder und Schicksale. Natürlich auch mein kfm. Beruf, Gespräche mit anderen, Kochen, Musik, Mystik, Religion...