People Search

Monika Sittner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Sittner

Xing

Monika Sittner
Gegend:
Lohmar, Germany
Arbeit:
Schneidermeisterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schneidermeisterin)
Ich suche:
Menschen, die sich am geistigen Wachstum interessieren, sich ihrer Gedanken bewusst werden, und so mehr Freude am Leben haben.
Über mich:
Mein Name ist Monika Sittner, Jahrg. 52 in Berlin geboren.Dort habe ich 1967eine 3 jährige Schneiderausbildung begonnen.1974 wechselte ich zur BFA (Bundesversicherungsanstalt), dort war ich im Rentenwesen tätig, 1981 siedelte ich nach Köln über, jetzt war Zeit zum Ehefrau und Mutter sein.1992 begann eine 6-jährige Tätigkeit in der Werbebranche, Plakatwerbung.1997 Beginn meiner Selbständigkeit in m...