People Search

Monika Ranker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Ranker

Xing

Monika Sharina Ranker
Gegend:
84028 Landshut, Germany
Arbeit:
Reiki-Meister
Organisationen:
geistige Schule des Universums
Hochschulen:
 Universum ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Boarisch, Platt Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Reiki-Meister), Sozialstation,  (exam. Krankenschwester)
Ich suche:
Kontakt und Austausch.
Ich biete:
Entspannung mit Klangschalen, Ohrkerzenbehandlung, Körperkerzenbehandlung, Reiki, Reiki Ausbildung in I+II Grad. Chakrenausgleich, Mediale Arbeit, als Stellvertreter auch bei Familienstellen. Mit Engel arbeiten. Breuss Massage, Arbeit mit Edelsteinen, Meditationen, Mantra -singen, Channeling, Rückführungen, schamanische Seelenreise, Personen - und Hausreinigung, Einweihung in Abundantia, Athene, N...
Interessen:
Lesen, Familienstellen, Kräuterwanderungen, Joggen, Yoga, Musik, Mantra- Heilen, Tibetische Medizin, Lu Jong, Schamanisches Räuchern, Heiltrommeln- schamanisch, Atlantis, Atlantis - Healing, Ayurveda, Göttinnen Seminar, Göttinnen Tanz, Schamanismus, Bedeutung von Ursprungsnamen, Jakobsweg, Reisen, Freundinnen treffen, italienisch lernen, Kinder yogalehrer---Ausbildung
Über mich:
Ich kam zu einer Gruppe, die Andachten und Channelings nach Johannes Greber machten. Da mein Leben bis dahin recht hektisch verlief und von Höhen und Tiefen geprägt war, lernte ich dort die Seite des Lebens kennen, wie ich sie mir vorstellte. Ich fing an, mein Leben neu zu ordnen, und mich neu zu strukturieren. Licht und Liebe wurden immer wichtiger für mich. Ich merkte dazu noch, das es nicht nur...