People Search

Monika Podzierski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Podzierski

Xing

Monika Podzierski
Gegend:
66802 Überherrn-Felsberg, Germany
Arbeit:
Inhaber, d.h. Chef und Depp fuer alles
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber, d.h. Chef und Depp fuer alles)
Ich suche:
Menschen, die sich mit alten Handwerken und Altem Wissen beschaeftigen, auch spirituell Interessierte. Frauen, die selbststaendig sind mit kleinen kunsthandwerklichen Betrieben
Ich biete:
Wissens- und Erfahrungsausstausch, basierend auf 25 Jahren im Gewerk des Töpferhandwerks.
Interessen:
Ich habe mich auf die Herstellung historischer -vorwiegend mittelalterlicher- Keramik spezialisiert und freue mich immer über den Kontakt zu Gleichgesinnten, die sich mit alter Handwerkskunst beschäftigen. Ich tanze auch schon seit vielen Jahren in einer Renaissance-Tanzgruppe, mag Reenactment als Hobby