People Search

Monika Petry

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Petry

Xing

Monika Petry
Gegend:
65549 Limburg/Lahn, Germany
Arbeit:
Geistheilerin
Organisationen:
Freigeist
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geistheilerin)
Ich suche:
Einen mutigen Arzt, der bei besonders schwierigen Fällen mit mir als Geistheilerin zusammenarbeiten möchte. Einzige Voraussetzung: GLAUBEN! Beten kann ich besser!
Ich biete:
Geistheilung, Heilmeditationen, Ausbildung und Coaching für Geistheiler, Seminare und Ausbildung zum HUNA-Energiearbeiter Mediale Lebensberatung, Coaching. Ich wachse mit meinen Anforderungen und fange am liebsten da an, wo andere aufhören.
Interessen:
Geistheilung, HUNA nach Max F. Long, Die Bibel, Nag Hammadi, Teresa von Avila, Eckhart Tolle, Tai Chi/Chi Gong
Über mich:
ICH BIN - geboren am 13. November 1955;- evangelisch getauft und konfirmiert- danach 33 Jahre Atheistin unter göttlicher Führung- nun leidenschaftlich katholisch, da mich der Heilige Geist am Tag meiner Firmung, am 25.06.2009, mittels seines besten Priesters zur Geistheilerin befähigte, und ich alle Widrigkeiten der Religionen als „Wege zur Gelassenheit“ betrachte;- Sprößling eines konservativ...