People Search

Monika Obersteiner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Obersteiner

Xing

Monika Obersteiner
Gegend:
Ruhpolding, Germany
Arbeit:
Ersthelferin
Organisationen:
Aus Zeitmangel habe ich jegliche Tätigkeiten bei Organisationen abgegeben. Zur Zeit hat meine Familie die höchste Priorität.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ersthelferin)
Ich suche:
Eine Halbtagsstelle als ZAH im näheren Umfeld von Ruhpolding
Ich biete:
Eine sehr gute Ausbildung und viel Berufserfahrung in allen Bereichen der Zahnmedizin. Motivation und Routiene sowie Kolligialität sind meine Voraussätzungen.
Interessen:
Meine privaten Ineressen sind vor alllem Familie, Sport und Kochen. Ich liebe Musik und gute Bücher. Im Berufsleben strebe ich das Wohl der Patienten an, mit dem Wissen daß die Praxis lukrativ arbeiten muß.
Über mich:
Ehemals Ersthelferin in München, zur Zeit in Mutterschutz. Ich bin seit 2002 verheiratet und wir haben zwei Kinder (Christina geb. 2004) (Kilian geb. 2006). Sport und Kochen sind meine Leidenschaften. Ich trainiere vor allem Ausdauersport wie Laufen und Rennrad fahren. Im Sommer kommt natürlich Mountainbiken und Schwimmen dazu. Nach meinem Mutterschutz bin ich wieder voll motiviert um i...