People Search

Monika Neureiter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Neureiter

Xing

Monika Neureiter
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
keine
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 WEBA GmbH (Kundenberaterin), Thorn Abwassertechnik (Sachbearbeitung, Dispostition), Cafe Montis (Eigentümer), Regesta GmbH (Geschäftsführung), Wittmann GmbH (Disponent und Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen und ausbauen kann.
Ich biete:
große Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten, teamfähig, kommunikativ, unternehmerisches Denken, Verhandlungssicher, zuverlässig, gründlich, gutes Zahlenverständnis
Interessen:
Golf, Natur, Freunde