People Search

Monika Mitulla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Mitulla

Xing

Monika Mitulla
Gegend:
Delligsen, Germany
Arbeit:
Networkerin
Organisationen:
Weißer Ring, DVRT Deutscher Verein rechtloser Tiere
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Networkerin)
Ich suche:
Ich finde offene, positive Menschen, die neue Wege gehen wollen. Die für sich und andere etwas erreichen wollen.
Ich biete:
Finanzielle Unabhängikeit, 2. Standbein. . Online Business
Interessen:
Musik, persönliche Entwicklung (Secret), meine 2 Katzen und meine 2 Hunde, Tanzen z.B. Salsa, Zumba, Pflanzen, Halbedelsteine, CQM, Money Reiki

Linkedin

Monika Mitulla
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Empfehlungsmarketing- Online-Existenz
Berufserfahrung:
Empfehlungs-/Partner (Marketing and Advertising industry): Marketing,  (January 2010-Present) Aufbau von Monavie