People Search

Monika Medam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Medam

Xing

Monika Medam
Gegend:
40221 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Text, Interface-Design, Coaching
Hochschulen:
 Universität Düsseldorf (Erziehungswissenschaften, Diplom-Pädagoge), Universität Salzburg (Erziehungswissenschaften)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Text, Interface-Design, Coaching), Cittadino GmbH,  (Konzept und Design), Cittadino New Media GmbH,  (Creative Director), Westdeutscher Rundfunk (freie Journalistin)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Kommunikations-Konzepte ATL und BTL. Referenzprojekte reichlich vorhamden.
Ich biete:
eine gute Schreibe, redaktionelle Überarbeitung und Optimierung von Powerpointpräsentationen, Presseinformationen und Online PR im Bereich Digital Signage und TV, zahlreiche eigene Publikationen, Kommunikationskonzepte für z.B. Loctite, 3M Deutschland, Milchwirtschaft, Gesamtkonzept des Branchensenders SUN TV, Konzept und Design für Online Food-Channels http://www.picturemachine-fastedit.com. ...
Interessen:
Malerei - Musik aus den 80ern - Philosophie - Tango Argentino - Wintergrillen
Über mich:
Beste Antwort auf die Frage, was ich bin: Traumtänzer. Hochqualifiziert, natürlich. Andere Menschen kennenzulernen, die sich so oder ähnlcih beschreiben würden, wär schon was. Deshalb auch ganz klar mein Suchbegriff. Traumtänzer sind nicht verträumt, nee, das wär zu einfach. Lass uns diskutieren. Wichtig ist auf jeden Fall, Träumen nachzugehen und eben einfach in Bewegung zu se...