People Search

Monika Letschka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Letschka

Xing

Monika Letschka
Gegend:
70173 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Auszubildende Fachinformatikerin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Romanian (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Casa Apost,  (Servicekraft)
Ich suche:
Einen Beruf, in dem ich meine organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und auch noch weiter ausbauen kann. Mein Ziel ist es ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Eventmanagement zu absolvieren.
Ich biete:
Organisatorisches Talent, ab Juli 2010 eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachinformatikerin, ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten, eine stark ausgeprägteTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Interesse an neuen Erfahrungen, um meine Kenntnisse ausbauen und Fähigkeiten verfeinern zu können.
Interessen:
Kochen, Bücher lesen (Thriller und Romane), Sport (schwimmen), viel Reisen, soziale Kontakte pflegen
Über mich:
Ich bin eine lebensfrohe Person, die sich gern für andere Menschen engagiert und es liebt Reisen oder Veranstaltungen zu organisieren. Ich treffe mich gerne mit Freunden auf einen Kaffee oder einen Kinobesuch. Sollte ich doch mal daheim sein in meiner Freizeit lese ich gerne Bücher oder probiere neue Rezepte aus. Mein berufliches Leben ist noch recht jung. Ich schließe im Juli 2010 meine Ausb...