People Search

Monika Kschionsko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Kschionsko

Xing

Monika Kschionsko
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Icem Surf Ingenieur, Konstrukteur / Ingenieur CFD / CAE
Hochschulen:
 Technische Universität (Fakultät für Maschinenbau und Technologie, Diploma-Ingenieur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), Polish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Icem Surf Ingenieur, Konstrukteur / Ingenieur CFD / CAE), PSW (Virtuelles Fahrzeugbau), Industriehansa (Icem Surf Ingenieur)
Ich suche:
Möglichkeiten, mich in meinem Beruf zu vervolkommnen.
Ich biete:
Dadurch dass ich andere Länder besuchen konnte, habe ich gelernt wie man in schweren Situationen zurechtkommt und wie ich mit anderen Leuten in der Arbeit umgehen sollte und dass dies zu schätzen ist. Dadurch habe ich keine Angst eine neue Herausforderung anzunehmen und kann sehr gut im Team arbeiten. Ich habe keine Probleme mit Stress, selbstverständlich Stress ist nicht erwünscht,...
Interessen:
Jogging, Wandern, Extrem Sports, Kinogänger, Fotografieren.
Über mich:
Wenn ich in Polen war, habe ich gleichzeitig im Technischen Universität und Musik- Universität studiert. Jede Sommerferien bin ich in ein anderes Land gefahren, um zu arbeiten, und eine neue Kultur und Leute kennen zu lernen. Große Erfahrung in Sachen Teamfähigkeit habe ich im Amerika bekommen, was ich zu schätzen weiß. Vor eineinhalb Jahren habe ich die Schlesische Technische Univ...

Linkedin

Monika Kschionsko
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Automotive Professional