People Search

Monika Kibler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Kibler

Xing

Monika Kibler
Gegend:
Kandern, Germany
Arbeit:
Beratung und Verkauf mit Herz und Gefühl
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beratung und Verkauf mit Herz und Gefühl)
Über mich:
Ok, dann schreibe ich mal über mich. Als erstes möchte ich Euch sagen, dass für mich dieses Xing immer noch viel zu groß ist. Ich war neugierig, schnuppere auch immer wieder mal in verschiedene Gruppierungen rein. Irgendwie scheint die Zeit noch nicht reif für mich zu sein. Also über mich. In den letzten Tagen des Jahres 1965 bin ich in einem winzigen Dorf auf einem kleinen Bauernhof geboren und a...