People Search

Monika Kalmbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Kalmbach

Xing

Monika Kalmbach
Gegend:
22609 Hamburg, Germany
Arbeit:
Beraterin, Masseurin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Beraterin, Masseurin)
Ich suche:
Einzelpersonen, Firmen, Unternehmen, welche sich für Wellness interessieren oder die in der Wellnessbranche tätig sind und meine Serviceleistungen in Anspruch nehmen wollen.
Ich biete:
umfassende Branchenkenntnisse und berufliches Fachwissen, praxisorientiertes Abeiten, Optimierung der Organisationsabläufe in Wellnesseinrichtungen, diverse Trainings für leitende Angestellte und Mitarbeiter in den Bereichen Verkaufspsychologie, Serviceleistungsverbesserung, Rhetorik u. v. a. m., die Entwicklung von individuellen Behandlungsangeboten, das Erstellen von Marketingkonzepten, die Durc...
Interessen:
Ich bin daran interessiert, mein Wissen und Können anderen zur Verfügung zu stellen, damit diese nicht über dem Umweg von kostspieligen Fehlern zum Ziel gelangen, sondern von vorneherein den richtigen Weg einschlagen.