People Search

Monika Groth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Groth

Xing

Monika Groth
Gegend:
21244 Buchholz, Germany
Arbeit:
Personalvermittlung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalvermittlung), Harburg-Freudenberger Maschinenbau GmbH (Personalreferentin / Projektabwicklung), Phoenix Automotive GmbH (Personalleiterin)
Ich suche:
Ich vermittel überwiegend Personen, die in der Automobilbranche tätig sind oder waren und suche ständig Wechselwillige aus allen Positionen. Durch langjährige Tätigkeit bei einem Automobilzulieferer verfüge ich über ein sehr gut funktionierendes Netzwerk. Ich freue mich über neue Kontakte. Darüber hinaus vermittel ich Fachkräfte ins Ausland, die dauerhaft interessiert sind, auszuwandern oder aber...
Ich biete:
Sehr gute Kontakte in der Automobilindustrie. Personalvermittlung In- und Ausland, Personalberatung, Personalleitung, ERA, Leistungsbeurteilung, Einführung von Entgeltmodellen, Auslandserfahrung Rumänien, Tarifrecht IGBCE und Metall, SAP, HR3. Honorarkraft Personal, Personalentwicklung
Interessen:
Reisen

Linkedin

Monika Groth
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--