People Search

Monika Glombitza

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Glombitza

Xing

Monika Glombitza
Gegend:
85640 Putzbrunn, Germany
Arbeit:
Projekt Manager
Organisationen:
Alumni MBA Sustainament Uni Leuphana Lüneburg
Hochschulen:
 TU München (Architektur, Diplom Ingenieur), RWTH Aachen (Architektur, Vordiplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Projekt Manager), Centre for Sustainability Management,  (MBA Studiengang), Truma,  (Assistentin des technischen Geschäftsführers), McComas Technologies AG (Assistentin der Geschäftsführung), IFCO Online AG (Projekt Manager)
Ich suche:
Ich suche Geschäftskontakte für eine Masterarbeit zum Thema "Nachhaltigkeit" im Bereich Produktentwicklung oder Design - Stichwort Ökodesign. Außerdem bin ich an jeglichen Kontakten im Bereich Nachhaltigkeit interessiert.
Ich biete:
Ich bin .... ein zielstrebiger, optimistischer und humorvoller Mensch, mit vielseitigen Interessen und einem hohen Maß an Eigeninitiative und Selbstvertrauen_____________ .... ein konzeptionell denkender Mensch, mit dem Ziel durchsetzbare und pragmatische Lösungen zu finden___________ Mein Arbeitsstil ist geprägt durch eine schnelle Auffassungsgabe, einem geübten Blick für das Wesentliche und die ...
Interessen:
Lesen, Reisen, Sportliche Aktivitäten, Goldschmieden, Fotografieren
Monika Glombitza
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Angestellte