People Search

Monika Fuhrig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Fuhrig

Xing

Monika Fuhrig
Gegend:
64720 Michelstadt, Germany
Arbeit:
Gründerin
Organisationen:
Bündnis90/dieGrünen, Gewerkschaft
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Ev. Kindertagesstätte (Kindertagesstättenleiterin), Montessorihaus (Kindergartenleiterin), Ev´. Kindergarten (Erzieherin)
Ich suche:
Nette Menschen die in meiner Branche tätig sind und Lust auf Austausch haben. Vielleicht sehen wir uns bei einem Event oder treffen uns mal auf eine Tasse Tee/Kaffee? Brainstorming ist immer gut.
Ich biete:
Waldgruppen, Fortbildungen für ErzieherInnen & LehrerInnen & Tageseltern, Kindergeburtstagsorganisation, Hochzeits-Nanny, ...
Interessen:
Lesen, malen, Gartenarbeit, Politik (grün), moderne Kunst, tanzen, ...
Über mich:
Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und bin Erzieherin. Dann habe ich einfach mein Hobby auch noch dazu genommen und jetzt bin ich fast nur noch in der Natur unterwegs (Waldgruppen für Kinder, Events für Erwachsene) und habe Freude und viel Bewegung. Weil ich auch noch super gerne organisiere und feiere biete ich zusätzlich noch Kindergeburtstage sowie Hochzeits-Kinderbetreuung (Ho...