People Search

Monika Feger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Feger

Xing

Monika Feger
Gegend:
77716 Fischerbach, Germany
Arbeit:
Buchhaltung
Hochschulen:
 Gewerbeakademie Offenburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Edeka Handelsgesellschaft Südwest mbH (Angestellte), Edeka Handelsgesellschaft Südwest mbH (Auszubildende)
Ich suche:
Interessante Kontakte, z.B. mit Leuten, die ebenfalls momentan die Bilanzbuchhalter-Weiterbildung machen bzw. schon fertig sind.
Ich biete:
Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung und Lohnbuchhaltung. Die Erfahrungen habe ich sowohl in einem Familienbetrieb als auch in einem großen Handelskonzern gesammelt. Momentan bilde ich mich via Abendschule zur geprüften Bilanzbuchhalterin (IHK) weiter.
Interessen:
Schwimmen, Sport, Lesen, Kino