People Search

Monika Ehrenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Ehrenberg

Xing

Monika Ehrenberg
Gegend:
89343 Jettingen-Scheppach, Germany
Arbeit:
Marketing, Mitglieder- und Kundenbetreuung, Öffentlichkeitsarbeit
Organisationen:
Golfmanager Verband Deutschland (GMVD), Deutscher Golf Verband (DGV)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Marketing, Mitglieder- und Kundenbetreuung, Öffentlichkeitsarbeit), Pro Shop Tee Time (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Eine Führungsposition als Clubmanagerin in einer Betreibergesellschaft oder einem Golfclub, der zwar ehrenamtlich geführt wird, bei dem aber klar ist, dass ein Golfbetrieb heute ein hartes Geschäft ist.
Ich biete:
Meine Stärken liegen in der Mitglieder- bzw. Kundengewinnung, Kundenbindung, in der Öffentlichkeitsarbeit, Organisation und Personalführung. Ich arbeite seit Jahren eigenverantwortlich und selbständig.
Interessen:
Privat: Klassische Musik, auch New-Classics, Golfen, Lesen, schönes Essen in Verbindung mit gutem Wein und interessanten Gesprächen über den Sinn oder Unsinn des Lebens, Tanzen. Im Beruf: neue Marketingideen, Verkaufsstrategien und Kundenbindungsstrategien entwickeln.