People Search

Monika Dengg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Dengg

Xing

Monika Dengg
Gegend:
50374 Erftstadt, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
IHK Köln
Hochschulen:
 Universität Köln ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin)
Ich suche:
nicht, aber ich finde Menschen, die Spass und Lebenqualität wollen, eine Lösung für Plan B suchen, ich wünsche mir Menschen, die Träume, Visionen und Ziele haben, anders sind, Querdenker zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Ihnen die Gelegenheit zu internationalen Onlinebusiness als Homeoffice, eine nicht alltägliche Lebenserfahrung zum Mastermind
Interessen:
mein zu Hause, Malen und Zeichnen, Photographien, Motorsport und Sportwagen, Italien und Köln, Helikopter, Flugzeuge, Heißluftballons, ital. und asiatisch Kochen, guter Wein, Opern und Jazz, Italy-Music, einfach mal Zeit nehmen und geniessen, Tiere
Über mich:
"Unser Leben ist das, was wir mit unseren Gedanken daraus machen." (Marc Aurel) Von 1980 bis 2009 war ich als Workerholic leidenschaftlicher Notarzt in Luft- und Bodenrettung sowie Betriebsarzt. Da war rechts und links nicht viel Platz für meine Hobbies und eigenes Leben. Durch schwere Erkrankung kam mir das Leben dazwischen. Nach gesundheitlicher Stabilisierung konnte ich mich entscheiden, ob...

Linkedin

Monika Dr. Dengg
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Vertriebspartner Mona Vie
Berufserfahrung:
Mona Vie (Partnership; Health, Wellness and Fitness industry): Vertriebspartner,  (August 2010-Present) 
Mona Vie (Partnership; Health, Wellness and Fitness industry): unabhngiger Vertriebspartner,  (August 2010-Present)