People Search

Monika Celik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Celik

Xing

Monika Celik
Gegend:
53332 Bornheim, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Ich organisiere mich und meine Firma, das genügt!
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Klartext, verhandlungssicheres Hessisch, Rheinländisch Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), ConstAnt Media.Productions (Sekretärin der Geschäftsführung), ASE, Heraeus, Degussa,  (Sekretärin der Geschäftsführung)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Textaufträge für interessante Projekte, Aufträge im Bereich Bürodienstleistungen, Transkriptionen, Übersetzungen und Powerpoint.
Ich biete:
Texte und Webcontent, Online-Redaktion, SEO-Texte, Transkriptionen von Audiodateien aus Marktforschung oder Fachstudium, Businesspläne, Professionelle Powerpoint Präsentationen, Optimierung vorhandener Powerpoints nach Corporate Design, Sekretariat und Assistenz, das "Lächeln von innen" und immer gute Laune!
Interessen:
Literatur, Film, Musik, Hunde, Katzen, Nagetiere, meine erwachsenen Kinder, meine Freunde, Medizin, Psychologie, meine Arbeit ... und so vieles mehr - natürlich nicht in dieser Reihenfolge!
Über mich:
Seit drei Jahren arbeite ich sehr erfolgreich als freiberufliche Texterin und Autorin und um das Bild abzurunden, habe ich meinen erlernten Beruf - Kauffrau für Bürokommunikation - in meine Selbstständigkeit integriert und biete außerdem Bürodienstleistungen an.  Im Bereich Bürodienstleistungen transkribiere ich hauptsächlich Interviews aus der Marktforschung. Studenten, die für ihre Diplomarbeite...