People Search

Monica Link

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monica Link

Xing

Monica Link
Gegend:
61440 Oberursel / Oberstedten, Germany
Arbeit:
Therapeutin
Organisationen:
Verband freier Psychotherapeuten
Hochschulen:
 Frankfurt am Main (Psychologie und Literaturwissenschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Therapeutin)
Ich biete:
Lösungsorientierte Beratung bei Partnerschaftskonflikten, Psychographische Typberatung, Systemischer Ansatz in der Beratung, Koevolutiver Fokus in Paar- und Einzelberatung, lösungsorientierte Gesprächstherapie, systemisches Familiencoaching, Einzeltherapie bei Beziehungsproblemen, Anstoßen von Entwicklungsprozessen und Begleitung durch Krisensituationen, Trennungs-Mediation Paare in Bez...
Interessen:
Heute lebe ich im Taunus, wo ich meinen sportlichen Hobbies, wie Mountainbiking und Laufen, frönen kann. Ich kümmere mich gerne um meine Patenkinder und genieße die Nähe zur Natur.