People Search

Moni Quarch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Moni Quarch

Xing

Möni Quarch
Gegend:
42655 Solingen, Germany
Arbeit:
Malerin
Organisationen:
Güterhallen e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Malerin), Die BERGISCHE Krankenkasse,  (Key Account Managerin), Brühler Krankenkasse (Sachbearbeiterin), AOK Rheinland (Sachbearbeiterin), BKK Deutsche Bank (Teamleitung), AOK Rheinland (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
interessierte menschen- egal in welcher form. menschen, die nicht "stehenbleiben" und den blick über den tellerrand im alltag nicht verlieren...
Ich biete:
meine kunst... offenheit für viellerlei austausch....hoffentlich interessante bilder....
Interessen:
Menschen in allen Facetten und vieles mehr......
Über mich:
"wer bin ich und wenn ja, wie viele"...der buchtitel von richard david precht bringt es gut auf den punkt . Ich switche zwischen mehreren leben. einerseits arbeite ich bei der Bergischen Krankenkasse, andererseits lebe ich mein leben als malerin im güterhallenverein. bin dazu noch sehr gerne mutter eines 17 jährigen, wunderbaren sohnes, sängerin, und bemühe mich dennoch einfach nur ICH zu sein. da...